(Junior) Customer Relationship Manager (m/w)

Jobboard Enterprises GmbH

Frankfurt am Main

Personalarbeit

Frankfurt am Main

(Junior) Customer Relationship Manager (m/w) Jobboard Enterprises GmbH Frankfurt am Main Sicherung der Kundenzufriedenheit; Erstellen von Monats- und Quartalsreports; Produktpräsentationen und -demonstrationen bei Kunden, proaktiv und auf Kundenwunsch; Analyse der Produktnutzung durch Kunden und statistische Auswertung von Aktionen.

Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Eintritt Einen (junior) Customer Relationship Manager (m/w) Für Den Standort Frankfurt Am Main Du Willst Spaß Bei Der Arbeit Teil Eines Dynamischen Unternehmens Sein Anerkennung Deiner Leistung Wir Sind Eine Auf Den Bereich It/tech Spezialisierte Und Weltweit Erfolgreiche Karriereplattform Und Betreiben Von Frankfurt Aus Unser Deutsches Portal Dedicecom Dicecom Ist Ein Unternehmen Der Dhi Group Inc Einem An Der New Yorker Börse Notierten Unter­nehmen (ticker: Dhx) Mit Einem Umsatz Von 260 Millionen Dollar (2015) Im Rahmen Unseres Wachstums Suchen Wir Für Unseren Standort Frankfurt Am Main Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Zur Festanstellung Einen (junior) Customer Relationship Manager (m/w) : Wir Bieten Dir : Attraktives Grundgehalt Und Bonus Ein Engagiertes Team Und Eine Motivierende Arbeitsatmosphäre Systematische Einarbeitung Und Training Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Wachsenden Team Und Internationale Karriere­möglichkeiten Strukturierte Karriereplanung Exzellente Incentives Wie Team- Und Sonderprämien Reisen Etc Zuschuss Zum Fitnessclub Betriebliche Altersversorgung Und Risikolebensversicherung Flexible Arbeitszeiten Einen Attraktiven Arbeitsplatz Im Herzen Von Frankfurt Regelmäßige Company Events Deine Verantwortung Als (junior) Customer Service Manager: Du Bist Im Operativen Tagesgeschäft Der Hauptansprechpartner Für Unsere Kunden Und Verantwortlich Für Die Umsetzung Unserer Kundenaufträge In Produkte Und Dienstleistungen Dein Fokus Liegt Auf Beratender Und Analytischer Unterstützung Unserer Kunden Um Sicherzustellen Dass Diese Den Größtmöglichen Nutzen Aus Dice Produkten Und Dienstleistungen Ziehen Können Zudem Bist Du Maßgeblich Für Die Um­setz­ung Unserer Kundenkampagnen Verantwortlich Deine Aufgaben Als (junior) Customer Service Manager: Sicherung Der Kundenzufriedenheit Erstellen Von Monats- Und Quartalsreports Produktpräsentationen Und -demonstrationen Bei Kunden Proaktiv Und Auf Kundenwunsch Analyse Der Produktnutzung Durch Kunden Und Statistische Auswertung Von Aktionen Analyse Der Kundenaccounts Und Erstellen Von Best Practice Vorschlägen Proaktives Beobachten Der Key Accounts Teilnahme An Account Management Meetings Und Präsentation Der Account Analysen Besondere Beobachtung Und Maßnahmen Für Kritische Kunden Kampagnenplanung Und -management Vereinbarung Und Wahrnehmung Von Terminen Bei Kunden Deine Einarbeitung Als (junior) Customer Service Manager: Gründliche Und Systematische Einarbeitung In Den Folgenden Bereichen: Markt Und Wettbewerb Dice Produkte Und Services Software Standards Kommunikation Mit Unseren Kunden Berichtsstrukturen Bei Dice Interne Organisation Und Ansprechpartner Dein Profil Als (junior) Customer Service Manager: Kaufmännische Ausbildung Mit Den Schwerpunkten B2b Vertrieb / Marketing Oder Hochschulabschluss (ba) Vorteilhaft: Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Im B2b Vertrieb Oder Customer Service Management Mindestens 1 Jahr Einschlägige Berufserfahrung Gute Kommunikationsfähigkeiten In Wort Und Schrift (deutsch Sowie Englisch Da Die Unternehmenskommunikation Größtenteils In Englisch Stattfindet) Positive Einstellung "wir Schaffen Das" Mentalität Und Professionelles Auftreten Verhandlungsgeschick Präsentationsstärke Gute Analytische Fähigkeiten - Du Kannst Zahlen Verständlich Aufbereiten Enge Und Effiziente Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Schnittstellen Liebe Zum Detail Sehr Gutes Zeit- Und Aufgabenmanagement Problemlösungsvermögen Sehr Hohe Serviceorientierung Gute Arbeitskenntnisse Mit Ms Office Crm Software Kenntnisse Von Vorteil (z B Salesforce) Motivation Und Ehrgeiz Mit Dem Ziel Sehr Schnell Verantwortung Zu übernehmen Teamplayer Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Bitte Per E-mail Bei Margitmagi@dicecom Mit Deinen Vollständigen Bewerbungsunterlagen (in Englisch) Sowie Dem Frühestmöglichen Eintritts­termin Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Dice Careers Gmbh Friedensstr 2 60311 Frankfurt Betriebswirt BWL Marketingkommunikation Sales Verkauf Account Manager Customer Care Betriebswirt BWL Marketingkommunikation Sales Verkauf Account Manager Customer Care (Junior) Customer Relationship Manager (m/w) Sicherung Der Kundenzufriedenheit Erstellen Von Monats- Und Quartalsreports Produktpräsentationen Und -demonstrationen Bei Kunden Proaktiv Und Auf Kundenwunsch Analyse Der Produktnutzung Durch Kunden Und Statistische Auswertung Von Aktionen Frankfurt Am Main Betriebswirt BWL Marketingkommunikation Sales Verkauf Account Manager Customer Care

(Junior) Customer Relationship Manager (m/w)

Account Manager (m/w)

Account Manager (m/w)
   Jobboard Enterprises GmbH (Frankfurt am Main)

Produktmanager:in / Anwendungstechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)

Sachbearbeitung Fördermittel und Projekte (m/w/d)
   DRK Region Hannover Soziale Dienste (Hannover)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Trier)